Suche ein WG Zimmer in Bonn zum 1.8.2014


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche ein WG Zimmer ab dem 1.8.2014.

Zur Zeit wohne ich noch im Paderborner Raum, habe jetzt mein Abi und werde im August bezüglich meiner Ausbildung als Hotelfachfrau nach Bonn umziehen.

Ich werde kurz nach dem Umzug 19, bringe keine Haustiere mit und bin Nichtraucher. Zudem bin offen für jede Art von Mitbewohner, sehr kontaktfreudig und freue mich immer wenn jemand mitgebracht wird. Allerdings habe ich eine Stauballergie, sodass ich öfter mal putzen muss(Letzendlich auch vorteilhaft für euch), und bin Vegetarierin, stört mich allerdings null wenn ihr es nicht seid ;)

Am liebsten hätte ich eine Wohnung mit guter Verkehrsanbindung,da ich endlich zentraler wohnen möchte als ich es jetzt tue. Das Hotel in ist in Bonn Poppelsdorf,5 min mit dem Bus vom Bonner Hbf, es wäre also schön wenn die Wohnung nicht extrem weit weg von meiner Arbeit wäre, die ich hab dem 18.8.14 dann beginne.

Wenn ihr was für mich habt schreibt mir gerne, am besten ihr erklärt dann auch in welchem Stadtteil das liegt und wie es da so ist, kenne mich noch nicht so gut aus in Bonn
In dem Sinne, ich freue mich auf eure anfragen.
Bitte nur für Bonn, nicht außerhalb


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden