Zimmer zur Zwischenmiete gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Stephan und ich studiere Angewandte Geographie im 6. Fachsemester an der RWTH Aachen. Ich mache vom 15.7. bis zum 15.9. ein Praktikum in Bonn bei einem Ingenieurbüro. Von daher suche ich ein Zimmer zur Zwischenmiete in einer netten WG, die nicht nur als Zweck-WG fungiert, sondern mit deren MitbewohnerInnen man auch was unternehmen kann. Zu meiner Person: ich bin 23 Jahre alt, komme auch ursprünglich aus Aachen und in meiner Freizeit mache ich gerne Musik und bin ein leidenschaftlicher Fußballfan. In meinem bisherigen WG-Leben hatten wir bisher keine Schwierigkeiten im alltäglichen Zusammenleben ;) Also wenn Du dein Zimmer für diesen Zeitraum loswerden willst, dann würde ich mich freuen von dir zu hören :)

Grüße aus Aachen

Stephan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden