Berufstätigen WG-Gründung für Lebenslustige und Gesellige


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

im Juni werde ich in Bonn als Beraterin anfangen zu arbeiten. Da ich während meiner Studienzeit immer in sehr netten & schönen WGs wohnte, habe ich mich gefragt, ob dies für den Start in Bonn nicht auch eine Alternative zu einer 2-3 Zimmer Wohnung für mich alleine darstellt (also dem klassischen Weg, wenn man schon ein wenig länger im Job steht).

Ich suche Menschen, die wie ich Lust haben Qualität im Wohnen (hell, schön, Nähe zur Natur, guter Anbindung) mit Geselligkeit und guter Atmosphäre, wenn man die Tür aufmacht, zu verbinden. Da alle berufstätig sind, wird eine Party-WG eher zugunsten einer "Abendliche Gesprächsrunde mit Kochen inklusive Tee oder Bier" umgewandelt (oder man feiert eben doch einmal). Keine reine Zweck-Wg versteht sich, aber genug Freiraum, dass man seine Ruhe findet und relaxen kann. Wochenendpendeln ist wahrscheinlich und gutes Teamwork bei WG instandhalten eine gute Voraussetzung. Lachen kann häufig vorkommen.

Etwas über mich: Liebe die Natur, das wandern in den Bergen, das Joggen sowie das Rennrad fahren. Yoga, Meditation, gute Bücher sowie Musik bilden den Gegenpol. Apropos, bin 33 Jahre.

Falls dich meine Anzeige anspricht, schreibe mir einfach über dich, so dass man sich einen ersten Eindruck machen kann. Wenn ich wieder in Bonn bin, kann man sich dann unverbindlich treffen. Gruss Jessica


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden