Zwischenmiete in Bonn (Juni-September)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin ein italienisches Mädchen (26 Jahre alt) und habe Fremdsprachen (Englisch, Chinesisch und Deutsch) an der Uni studiert.
Ich besuche jetzt einen deutschen Kurs (B2.2) in Bonn (bis zum Anfang Mai). Dann muss ich nach Italien, aber es würde mir sehr gefallen, im Sommer zurückzukommen und einen anderen Kurs zu besuchen.
Aus diesem Grund suche ich ein Zimmer von Mitte Juni bis zu Ende September.

Ein bisschen über mich : ich bin ruhig und sehr ordentlich. Ich koche gern und habe kein Problem, aufzuräumen und das Haus sauber zu halten. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, zusammen zu essen, spazieren zu gehen und eine Tasse Kaffee zu trinken, aber ich möchte ein ruhiges, unkompliziertes Leben führen.
Was noch? Ich kann Deutsch natürlich, aber nicht sehr fließend. Deshalb wäre es ideal, wenn du auch ein bisschen Englisch (oder Italienisch oder Spanisch) könntest. Vielleicht ist das eine gute Chance für dich auch, Fremdsprachen zu lernen! Ich rauche nicht

Viele Grüße
Federica


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden