Medizinstudentin sucht ruhige, nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich suche auf diesem Weg ein WG-Zimmer in Bonn und Umgebung. Da ich erst gestern eine Zusage für einen Studienplatz in Bonn erhalten habe, suche ich zudem relativ dringlich und könnte bereits nächste Woche einziehen. Ich suche eine WG, in der jeder den anderen respektiert und ihm so auch seine Freiräume lässt. Nichts desto trotz würde ich mich auch über einen Plausch beim Nachmittagskaffee/-Tee freuen ;)
Kurz zu mir: Ich heiße Sarah, bin 26 und studiere Medizin im 2. Fachsemester. Habe ein Semester in Göttingen studiert; davor jedoch 5 Jahre in der wunderschönen Stadt Köln gewohnt und als Krankenschwester gearbeitet. Ich mag Kölsch und ebenso die rheinische Mentalität. Ich freu mich daher riesig wieder ins Rheinland ziehen zu können.
Falls das hier jemand liest, der an einer WG-Neugründung interessiert ist, schreibt mir. Ich besitze eine komplette Wohnungseinrichtung...bis auf....vielleicht...ein paar Küchenmöbel.
Würde mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden