Nette WG in Bonn gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

mein Name ist Melanie (Meli), bin 22 (im Sommer 23) und gebürtige Öcherin, die letztes Semester ihren Bachelor in Kommunikationsdesign an der FH Aachen gemacht hat. Warum jetzt Bonn? Da ich Anfang Mai anfangen werde in Bonn zu arbeiten, aber noch recht jung bin und nicht alleine wohnen möchte, suche ich eine nette WG in Bonn, bei der man nicht das Gefühl bekommt, dass der ganze Tag schon gelaufen ist, wenn man nachmittags/abends nach Haus kommt:)

Bin generell ein sehr kontaktfreudiger Mensch, trinke abends gern mal ein Bierchen oder Weinchen mit Freunden, gelegentlich auch bei einem schönen Trashfilm:D Generell bin ich nicht abgeneigt, wenn das Bierchen mal in einer Bar, bei einem Konzert oder vllt. mal am Wochenende in einer Tanzlokalität eurer Wahl zu sich genommen wird;D Ruhige Abende bei einer Tasse Tee oder in stiller Einsamkeit sind genauso willkommen. Unter Hobbies fällt bei mir Spanisch, Joggen (gerne auch mit Mitläufern), Fahrrad fahren, lesen, reisen, tanzen und gaaaanz viel Musik, momentan auch Stricken...ja Stricken!

Ich bin nicht wählerisch, super wäre es aber, wenn eure Wohnung gute Verkehrsanbindungen zum Hauptbahnhof und / oder zur Innenstadt hat bzw. dort liegt ;)

Wenn ihr noch Fragen und/oder Lust auf ein Treffen habt, freue ich mich über eine Rückmeldung von euch! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden