Suche unternehmungslustige WG in Bonn!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

mein Name ist Annika, ich bin 19 Jahre alt (im Winter sogar 20)und bin von Natur aus eine sehr spontane, humorvolle und unkomplizierte Person.

Da ich ab Oktober diesen Jahres meine Ausbildung in der Uniklinik in Bonn anfangen werde, suche ich ab Mitte/Ende September 2014 ein WG-Zimmer in einer Nichtraucher-Wohnung. Am liebsten in Zentrums-Nähe mit einem guten Anschluss an den öffentlichen Verkehr. Dies ist aber nicht Zwangsnotwendig.
Sehr gerne mit netten Leuten, die nicht nur eine Zwecks-WG führen, sondern auch gerne mal etwas unternehmen.
Da ich neu in Bonn sein werde, noch keinen Bekanntenkreis habe und die Stadt noch nicht allzu gut kenne, würde ich mich darüber umso mehr freuen.

Ausserdem bin ich nichtraucher, ordentlich und habe kein Problem damit aufzuräumen und das Haus sauber zu halten. Für spontane Aktivitäten bin ich immer zu haben, allerdings brauche ich auch gelegentlich meine Ruhe wenn ich beispielsweise lernen muss.

Also wenn ihr ein Zimmer frei habt und ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr euch gerne melden. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße,
Annika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden