Suche nette WG zur Zwischenmiete (männlich, 23)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,

ich bin Max, werde bald 23 und suche ab Anfang September für ca. ein halbes Jahr ein Zimmer in Bonn zur Zwischenmiete.
Ich bin dann hoffentlich mit meinem Studium fertig und mein Arbeitgeber wird mich danach vorraussichtlich ein halbes Jahr nach Bonn schicken.
Habe bereits in Essen und Duisburg in WGs gewohnt und bin dort immer gut klar gekommen.
Suche nicht unbedingt eine reine Zweck-WG, denn ich trinke auch gerne mal ein Bierchen mit meinen Mitbewohnern. Tagsüber werde ich allerdings meistens arbeiten sein!
Freue mich über nette Angebote,

Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden