18-jährige sucht ihre erste WG in Bonn & im Rhein-Sieg-Kreis! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG'ler da draußen!

Ich heiße Maj, bin 18 Jahre jung (Anfang Oktober werde ich 19) und noch wohne ich zu Hause, aber das soll sich bald ändern! Denn ich suche ab dem 01. August 2014 ein WG-Zimmer, oder eine 1-Zimmer Wohnung im Raum Bonn/Rhein-Sieg-Kreis. Der Einzugstermin könnte aber trotzdem individuell vereinbart werden.

Momentan mache ich mein Fachabitur für Gesundheit und Soziales in Troisdorf und werde mein 12. (letztes) Schuljahr ab Herbst freiwillig wiederholen. Toll wäre es, wenn Ihr nicht rein zweckgebunden zusammen wohnt, sondern gerne Zeit miteinander verbringt, aber man sich gerne auch zurückziehen kann.

Da ich noch keinerlei WG-Erfahrung habe bin ich absolut neugierig, was mich erwartet und bin völlig offen für Neues! Große Kocherfahrung habe ich leider bisher noch nicht, aber das soll sich ändern. Ich singe gerne (auch im Chor), schreibe selbst Texte und Gedichte, interessiere mich für Politik und gehe ins Fitnessstudio. Außerdem bin ich Fußballfan, liebe das Fahrrad fahren und den Rhein! Auch gehe ich gern mal tanzen zu guter Musik und ich gehe gern ins Kino! Seit ich klein bin wohne ich schon in Bonn und fühle mich hier im Rheinland pudelwohl! :)Ich bringe mit Sicherheit viel Positives mit, da ich ein echt angenehmer und unkomplizierter Mensch bin. Auch bin ich sehr zuverlässig bei gemeinsamen Absprachen! Ich würde mich über eine aufgeschlossene, unternehmungslustige WG sehr freuen - so, wie man sich ein Zusammenleben halt vorstellt - sonst könnte man ja auch direkt alleine wohnen ;) Mir ist es daher wichtig, dass nicht nur von meiner Miete profitiert wird.

Wenn ich Euer Interesse geweckt haben sollte meldet Euch, ich bin wirklich gespannt auf Eure WG und würde mich über erste Mitbewohner sehr freuen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden