Dualer Student Deutsche Post sucht WG-Zimmer! "dringend"


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Freunde,
ich bin David 20 Jahre alt aus Berlin brauche für meinen nächsten Praxiseinsatz bei der Deutschen Post dringend ein vollmöbiliertes WG-Zimmer. Zeitraum: 12.01.2014 – 27.02.2014 (7 Wochen)

Lage: Es sollte möglichst in der Nähe vom HBF Bonn sein.

Das Zimmer braucht nicht besonders groß sein, es sollte nur möbliert sein, sodass ich direkt und sorgenfrei einziehen kann. Ich kann für die WG noch eine Playstation4 mitbringen und einen 50 Zoll Led Fernseher, falls dies erwünscht sei! ;)

Mein Budget ist flexibel, d.h. je nach Ausstattung bin ich bereit auch mehr zu zahlen.Ich schlage vor ab 350€+

Zu meiner Person:
Meine Freunde beschreiben mich als freundlichen, sympathischen und geselligen Typ, der oft Anderen hilft. Außerdem unternehme ich gern was in meiner Freizeit und habe bereits WG-Erfahrung.
Hinzu kommt, dass ich auch gerne ab und zu mal koche, je nachdem ob ich genug Zeit dafür habe.

Gern können wir uns via Facebook, Whatsapp, Skype oder FaceTime etc. persönlich nochmal kennenlernen.
Ich hoffe auf zahlreiche und SERIÖSE Angebote!

Liebe Grüße David

Schickt mir hier eine Nachricht oder FB! :)
https://www.facebook.com/wang.david8
http://instagram.com/wang8


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden