Berufstätiger sucht WG Zimmer teilmöbliert oder vollmöbliert


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Christian, 27 Jahre alt sucht WG Zimmer auf zeit oder längerfristig. Ich bin Berufstätig ( Zeitsoldat)und suche ein WG Zimmer. Ich kann kochen und weiß auch wie man putzt. Eine saubere Wohnung ist mir genauso wichtig wie nette Gespräche oder Unternehmungen. Die WG wird für mich eine zweit WG werden , da ich mein Lebensmittelpunkt 100 km von Bonn führe. Somit wäre ich nicht jedes Wochenende da. Ins WG leben bringe ich noch ein Auto mit welches ich für größere Einkäufe gerne zu Verfügung Stelle. Ich bin Raucher was aber nicht heißt das ich in der Wohnung Rauchen muss. Ein Balkon oder Terrasse würde mir ausreichen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden