Nette Mitbewohnerin sucht WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Katharina, ich bin 22 Jahre alt, Nichtraucherin und bin am Ende meines dualen Studiums im Bereich Industriemanagement angelangt. Im Oktober werde ich bei meinem Praxisunternehmen (SolarWorld in Bonn)übernommen. Momentan wohne ich noch im Studentenwohnheim, aus dem ich spätestens Ende September ausziehen muss. Unter der Woche werde ich von ca. 8:00 Uhr bis 18 Uhr außer Haus sein, freue mich aber danach und/oder an den Wochenenden auf Gesellschaft. Ich bin sehr kontaktfreudig, ordentlich und ich backe und koche super gerne.
Falls Ihr ein WG-Zimmer in Zentrumsnähe freihabt, freue ich mich über Eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden