Allgäuer Pärchen sucht WG-Zimmer-gemeinsam oder getrennt!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,
mein Name ist Michael Fleischhauer, ich bin 30 Jahre alt und habe vor 2 Wochen mein Fachabitur erworben. Gemeinsam mit meiner Freundin(22) lebe ich in Kempten im Allgäu, jedoch plant sie ein Studium an der FH Bonn-Rhein-Sieg ("applied biology") und ich würde gerne am Bonner WBK die allgemeine Hochschulreife nachholen. Schulbeginn hierfür ist am 20.08. dieses Jahres.
Wir suchen bereits seit 3 Wochen nach einer geeigneten Wohnung, entweder gemeinsam oder getrennt; zahlreiche Enttäuschungen (leere Versprechungen, Betrugsversuche bzgl. Vorkasse usw...) bei der bisherigen Wohnungssuche haben uns die prekäre Wohnungssituation in Bonn klargemacht. Auch sind wir bereits für drei Tage in Bonn gewesen um uns diverse Wohnungen anzusehen, zu bewerben, auf Wartelisten setzen zu lassen etc.. Es ist eben vor allem auch die Distanz zwischen Kempten und Bonn (Fahrtzeit PKW: gute sechs Std. einfach!), die uns bei unserer inzwischen schon verzweifelten Suche zu schaffen macht. Aus diesen Gründen hoffen wir nun darauf, endlich doch noch ein Angebot für ein oder zwei Zimmer in einer WG oder sogar eine kleine Wohnung zu erhalten. Über eine Nachricht darüber, ob wohl noch ein Zimmer in Eurer WG frei sei, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß,
M. Fleischhauer


Telefonisch bin ich zu erreichen unter: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden