Suche nette WG, keine Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche eine nette neue Bleibe in Bonn. Ich heiße Anne, bin 33 und bringe WG-Erfahrung mit. Momentan wohne ich nahe der Altstadt, bin da aber flexibel, gerne auch Beuel.
Ich bin in den letzten Zügen meines Medizin-Studiums, bin aber auch Krankenschwester und arbeite nebenbei. Es wäre toll wenn ihr keine Party-WG wärt, aber dennoch aufgeschlossen. Ich bin oft draussen und mit Freunden unterwegs, koche gerne und mache Sport.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust hättet mich kennen zu lernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden