Suche schönes, großes Zimmer in WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Sabine, ich bin 47 Jahre alt. Im Herbst beginne ich mein Studium der Kunsttherapie an der Alanushochschule. Da ich für die Dauer meines Studiums wenigsten die Woche über in Alfter leben möchte, suche ich ein schönes großes Zimmer, gerne Holzboden, in einer netten WG.
Ich bin tollerant, offen und familienerprobt, eher Nachtmensch als Frühaufsteher.Ordnung und Sauberkeit in den Gemeinschaftsräumen ist mir wichtig.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden