Suche nette WG zur Zwischenmiete für 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,

ich bin Clarissa, 24 Jahre alt, und suche ab Mitte August eine nette WG zur Zwischenmiete, am besten möbliert und im Zentrum oder in der Altstadt von Bonn.

Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Heidelberg, und ich habe vor kurzem mein Bachelor-Studium in International Management und Französisch abgeschlossen. Ab dem 15. August werde ich für 6 Monate ein Praktikum in Bonn machen, wofür ich entsprechend nach einer Bleibe suche.

Mir wäre es wichtig, nicht in einer reinen Zweck-WG zu leben. Klar, man kann nie vorhersagen, ob aus WG-Bewohnern auch Freunde werden, aber da ich neu in Bonn sein werde, wäre es zumindest schön, wenn sich der Kontakt in der WG nicht nur auf “Hallo” und “Tschüss” beschränkt und man vielleicht auch mal was zusammen unternimmt :)

Ich bin recht umgänglich und unkompliziert und bringe schon einiges an WG-Erfahrung mit. Letztes Jahr habe ich mit fünf anderen Mädels zusammengewohnt – die Tatsache, dass wir uns alle noch super verstehen, spricht vermutlich für sich :)
Ansonsten bin ich ziemlich ordentlich und habe es lieber sauber in der Wohnung. Das heißt jetzt nicht, dass ich jeden Tag mit dem Putzlappen durch die Wohnung renne, aber so ein Mindestmaß an Sauberkeit fände ich schon wichtig :)
Außerdem reise ich sehr gerne und spiele Volleyball. Für gemütliche Abende mit gemeinsamem Kochen oder um was trinken zu gehen bin ich immer zu haben, und ab und zu gehe ich auch gerne mal feiern.

Wenn ihr ein Zimmer frei habt und das so weit passen könnte, dann freue ich mich auf eure Nachricht!

Viele Grüße,
Clarissa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden