Suche nette WG zur Zwischenmiete für 4 Monate!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Ich bin Dominik und auf der Suche nach einer Unterkunft in Bonn (nähe Bad Godesberg). Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bochum. Ab dem 1.9. beginne ich ein duales Studium bei Obi. Diese Praxisphase geht bis einschließlich Dezember.
Bis zu diesem Zeitpunkt suche ich auch ein Zimmer.

Ich bin ein ordentlicher Typ der auch die Hausarbeit nicht scheut. Gegen Raucher habe ich nichts, wenn auf dem Balkon oder am Fenster geraucht wird. Selber rauche ich nicht.
Abends bin ich gerne für jegliche gemeinsame Aktivitäten zu haben, freue mich aber auch, wenn mal ein Abend ohne Programm ansteht. :-)

Es wäre vorteilhaft, wenn das Zimmer möbliert ist. Falls z.B. ein Bett fehlt wäre das mit Sicherheit noch zu lösen. ;-)

Am Samstag den 26.7. wäre ich in Bonn anzutreffen! Ich würde mich freuen euch kennenzulernen.

Wenn ihr noch Fragen habt, kontaktiert mich einfach. :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden