Zimmer in Bonn Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre alt und im letzten Ausbildungsjahr zum Koch. Ich arbeite in einem Restaurant in der Nähe vom Verteilerkreis in Bonn. Wenn ich frei habe koche ich gerne.
Ich bin ein total umgänglicher Typ und gehe gerne auch mal mit Feiern.

Nachdem ich vorher unter anderem in Griechenland in der Gastronomie gejobbt habe konnte ich hier meine Ausbildung als Koch beginnen. In Polen geboren bin ich vor einigen Jahren zu meiner Schwester nach Deutschland gezogen. Jetzt möchte ich nicht länger von Sankt Augustin aus nach Bonn pendeln, weshalb ich ein WG-Zimmer in Bonn oder Umgebung suche, mit guter Anbindung zum Hauptbahnhof.
max. 350€ Warm Miete.
würde mich über viele Angebote freuen :)

gerne auch per WhatsApp, SMS oder ähnliches :)

Dominik K.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden