24-jährige Veranstaltungskauffrau sucht neues Zuhause!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs,

mein Name ist Nadine, ich bin 24 (bald 25) Jahre alt und wäre gerne eure neue Mitbewohnerin!

Zurzeit wohne ich noch in Hannover, fange aber am 1.9. einen neuen Job als Veranstaltungskauffrau in Bonn an.

Mein größtes Hobby ist die Musik. Außer unter der Dusche zu singen, mache ich selber keine Musik, gehe aber häufig auf Konzerte und Festivals. Außerdem verreise ich gerne, unternehme was mit Freunden oder gehe am Wochenende feiern. Shoppen bereitet mir natürlich auch, wie fast jeder Frau, Freude und bei sportlichen Aktivitäten (Badminton, Volleyball etc.) sage ich auch nicht nein.

Ich würde mich als eine im Allgemeinen ziemlich unkomplizierte Person beschreiben, mit der man offen über alles reden kann. Ich bin für jeden Spaß zu haben und bei spontanen Aktionen gerne dabei!

Seitdem ich in Hannover wohne, habe ich in zwei WGs gewohnt, jeweils 2er-WGs. Jetzt soll es wenn möglich eine größere WG sein.
Die WG soll für mich auf jeden Fall ein Zuhause darstellen und keine Zweck-WG sein. Sauberkeit ist für mich wichtig, aber keine Sorge, ich habe keinen Putzfimmel. ;)
Kochen tu ich gerne, am liebsten natürlich mit mehreren, damit es sich auch lohnt. Ich rauche selber nicht, habe aber nichts gegen Raucher.
Mitbringen könnte ich eine Waschmaschine, einen Herd, einen Staubsauger und Geschirr etc.

Ich würde auch erst nach dem 1.9. einziehen, wenn's nicht anders geht.

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, fragt doch einfach nach!

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
Nadine :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden