Medizin-Ersti sucht nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 18 Jahre alt (zum WS-Beginn 19) habe dieses Jahr in Niedersachsen Abitur gemacht und mich nun für Medizin beworben! Habe Bonn als Wunsch-Uni angegeben und sehe realistische Chancen, dort auch zugelassen zu werden.

Da ich "alleine" das Studium beginnen werde, suche ich nette Mitbewohner, mit denen man evtl. ab und zu auch spontan etwas unternehmen kann. Natürlich ist es mir auch wichtig, andere beim Lernen, o.ä. nicht zu stören.

Ich bin ein geselliger Typ, der sich aber gelegentlich auch zurückziehen kann (bspw. wenn andere lernen müssen oder ich selbst lernen muss).

Weiterhin koche ich gerne, wenn ich dazu Zeit habe, mit anderen zusammen.

Wenn ihr also noch einen netten "Ersti"-Mitbewohner sucht, meldet euch doch :)


Liebe Grüße

PS: Passend zum Semesterstart am 01.10. habe ich Geburtstag, das könnte man doch super mit einer kleinen Einzugsparty verbinden ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden