WG-Zimmer in Bonn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Johanna und ich bin 17 Jahre alt.
Ab dem kommenden Semester werde ich voraussichtlich Mathematik in Bonn studieren und suche deshalb dort eine liebenswerte WG.
Bezüglich meiner Vorstellungen lässt sich nur sagen, dass in das Zimmer auf jeden Fall ein Bett und ein Schreibtisch passen sollten und die (Warm-)Miete die 350€ nicht übersteigen sollte.
Ansonsten bin ich recht unkompliziert, was die Bedingungen betrifft. Ich rauche nicht, bei Mitbewohnern würde es mich allerdings nicht stören.
Generell bin ich eine lebensfrohe Person, treibe gerne Sport (Leichtathletik, Volleyball) und koche gerne.
Solltet ihr ein WG-Zimmer für mich frei haben bzw. weitere Fragen an mich stellen wollen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine Nachricht schicken würdet.
Liebe Grüße,
Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden