FSJler sucht junge, aufgeschlossene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich, Leo, 18 Jahre alt, habe grad mein Abi in Aachen gemacht und suche zum 1.9. eine WG in Bonn, da ich eine FSJ-Stelle im Kulturbereich antreten werde.

Mein WG-Gesuch muss ich um meine FSJ-Bedingungen herumschneidern, deshalb wäre mir eine zentrale Lage (oder besser noch Richtung Bad Godesberg, Plittersdorf) sowie ein nicht zu hoher Preis im 300 Euro Bereich (SEHR gerne auch drunter ;) ) sehr lieb. Die Dauer des FSJs beträgt ein Jahr, was die Dauer meines Wohnaufenthalts in Bonn auf etwa die selbe Länge schmiedet (aber auch nicht zwangsweise - wer weiß, was in einem Jahr ist!).

Viel wichtiger als diese Formalitäten sind mir aber tatsächlich andere Sachen;
ich fände ein offenes, gemeinsam geführtes WG-Leben toll!

Ich selber sehe mich als toleranten, kreativen Mensch. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Musik (vlt. später mal beruflich?) und bin auch bei Spielen oder anderen gemeinschaftlichen Aktivitäten dabei.
Weil ich eine Freundin in Aachen habe, kann es gut vorkommen, dass übers Wochenende mal ein Gast bei mir verweilt, sowie, dass ich mal weg bin...

Ich würde mich über jeden Kontakt freuen!

Viele Grüße,

Leo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden