Vom 1-Zimmer-Appartement zur WG! Wo darf ich einziehen?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr da draußen,

im Oktober beginne ich mein Psychologiestudium an der Uni Bonn und suche deshalb eine nette WG, die ein Zimmer für mich frei hat.
Nachdem ich das das letzte Jahr allein in einem 1-Zimmer-Appartement gewohnt habe, sehne ich mich jetzt wieder nach etwas Leben in der Bude! Wenn man mit zwei jüngeren Schwestern im Haus aufgewachsen ist, hat man diese ständige Ruhe einfach irgendwann satt.
Ich suche keine reine Party-WG, da ich mich auch auf mein Studium konzentrieren möchte. Allerdings bin ich für ein kühles Feierabendbierchen oder eine heiße Partynacht immer zu haben.
Vom WG-Leben erwarte ich mir: gemütliches Zusammensitzen, gemeinsam feiern gehen und einfach viel Spaß.
Da ich gerne koche, ist es mir auch wichtig, dass wir regelmäßig zusammen essen.
Neben einem harmonischen Zusammenleben und gemeinsamen Unternehmungen lege ich auch viel Wert darauf, einfach einmal die Zimmertür hinter sich schließen zu können und seine Ruhe zu haben.
Im letzten Jahr habe ich es problemlos geschafft, meine Wohnung sauber zu halten (spätestens wenn Besuch anstand, wurden die letzten Reste weggeräumt und einmal durchgeputzt ;) ). Deshalb erwarte ich auch von meinen zukünftigen Mitbewohnern, dass sie ab und zu den Putzlappen in die Hand nehmen (Ihr müsst natürlich keine Putzteufel sein :D )

Ich bin ein offener und aufgeschlossener Mensch, also wenn ihr etwas über mich wissen möchtet, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Bis bald in Bonn!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden