20 Jährige angehende Biologiestudentin sucht kleine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben, Ich bin Anne, 20 Jahre alt und fange zum WIntersemester an Biologie im Wunderschönen Bonn zu studieren. Ich koche und backe gerne, geh seit neustem klettern, gucke abends gerne mal ein film oder serien zusammen oder auch getrennt und bin immer für ein kühles bier zu haben . ich bin auch der suche nach einer kleinen wg und weniger nach party 24/7. ich höre gerne musik habe gerne mal besuch und auch noch einen freund der hier und da am wochenende mal dasein wird, dafür habt ihr dann im gegenzug auch immer mal wieder ein wochenende ruhe vor mir. Ich hätte gerne eine Wg zum wohlfühlen fände ein Altbau super kann mich aber auch mit allem anderen anfreunden. Würde gerne mal auf ein kaffe vorbeikommen
Also schreibt mir


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden