Suche nette kleine WG in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!
Mein Name ist Riccarda, ich bin im Juli 23 geworden und möchte ab Oktober in Bonn Law and Economics studieren. Derzeit wohne ich noch an der Nordseeküste, wo ich meine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten dieses Jahr beendet habe. Ich suche eine kleine WG in der man sehr gerne auch mal zusammensitzt oder was unternimmt (ist kein Muss, wäre aber sehr angenehm).

Putzen und aufräumen bin ich durch das Zusammenleben mit meinem Freund während der Ausbildung gewöhnt - das ist für mich selbstverständlich. Besuchen könnte ich euch am Wochenende, da ich noch bis Ende September in meinem Ausbildungsbetrieb arbeite.

Ich freu mich auf euch!
Liebe Grüße, Riccarda :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden