Psychologiestudentin sucht ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an euch alle!

Ich (weiblich, 20Jahre) bin auf der Suche nach einem neuen WG-Zimmer, da ich zum April, bzw. März aus meiner aktuellen WG ausziehe.

Mein absolutes Preislimit liegt bei 400€, schön wäre es wenn ich für diesen Preis etwas in Bonn direkt finden würde.. am liebsten wäre mir etwas, dass in Castell, oder an der Linie 61 liegt, da ich Psychologie studiere und das Institut am Kaiser-Karl-Ring ist.

Außerdem fände ich es gut, wenn es keine reine Zweck-WG ist, sondern dass man auch mal etwas gemeinsam unternimmt.

Zu meiner Wenigkeit noch ein paar kleine Infos:
Momentan wohne ich noch in Bad Godesberg in einer WG, die ich aber zum April, bzw. März verlassen werde.
Sonst lässt sich noch sagen, dass ich anfangs eher eine zurückhaltende Person bin, aber wenn ich erstmal "warm" geworden bin, eine recht aufgeschlossene, weltoffene, unternehmungslustige Person bin, die für jeden Spaß zu haben ist. In meiner Freizeit lese ich gerne, bin kreativ, d.h. ich bastel, nähe oder male. Auch fahre ich öfter Inliner und unternehme etwas mit meinen Freunden. Kochen und backen ist sowas wie eine kleine Leidenschaft von mir, was ich dann in der WG gerne weiter ausüben möchte, wenn es zeitlich passt.

Ich freu mich über jedes Angebot! Also wer ein solches Zimmer anzubieten hat: Her mit einer Nachricht oder schreibt mir einfach in Whatsapp! Da kann ich euch dann auch noch weitere Fragen über mich beantworten.

Liebe Grüße und vielleicht bist bald,
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden