WG GESUCHT!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Clara aus Freiburg und ich suche eine nette, gemeinschaftliche Wg in Bonn. Ab Oktober studiere ich Jura, ich freue mich schon total darauf !! Ich habe gerade mein Abi gemacht, allerdings etwas verspätet, weil ich zwischendurch noch ein Jahr in Amerika war, was mir richtig gut gefallen hat. Ich bin ein aktiver Mensch und mache gerne Sport. In Freiburg bin ich Tag und Nacht am tanzen, meistens in meiner geliebten Tanzschule. Ich tanze in einer Salsa Showgruppe, und werde diese sehr vermissen. Ich lese gerne und bin für gemütliche Abende, kochen oder weggehen immer zu haben. Wann immer es mir möglich ist reise ich, denn Kulturen, Sprache und Politik interessieren mich total. Ich bin unkompliziert, anpassungsfähig und habe gerne Menschen um mich. Ihr habt ein Zimmer frei, und sucht eine aufgeschlossene Mitbewohnerin? Dann würde ich mich sehr freuen von euch zu hören!!!

Liebe Grüße, und vielleicht bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden