nette WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich heiße Jeanette und werde ab Oktober in Bonn Ernährungswissenschaften studieren und bin zur Zeit auf der Suche einer netten lustigen WG. Ich bin 20 Jahre alt, unternehme gern etwas mit Freunden und sonst bin ich offen, fröhlich und ein gelassener Mensch. Komme gerade von meinem Aupairjahr in Neuseeland zurück. Kenne mich bisher nicht in Bonn aus, eine Wg in Uni-Nähe wäre natürlich super oder neue Mitbewohner die Bonn schon kennen und es mir zeigen wollen oder man lernt es gemeinsam kennen.
Eine WG mit mehreren Bewohnern fände ich optimal, muss aber nicht. Es sollte wirklich keine Zweck-WG sein. Bin an einem regen WG Leben mit neuen Freundschaften interessiert und dass man mit seinen Mitbewohnern auch was unternimmt oder zb. einfach gemeinsam kocht oder nen netten Abend verbringt :) Hab auch nichts gegen Haustiere. Freue mich auf neue Bekanntschaften und eine tolle gemeinsame WG- Zeit! Könnt mich gerne auch per Whatsapp kontaktieren :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden