nette WG in zentraler Lage gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Miriam, 19 Jahre alt und suche zum Semesterstart eine nette WG in Bonn! Ich würde mich als unkomplizierten, offenen und geselligen Menschen bezeichnen. Generell bin ich für jede Aktion oder Party zu haben, brauche aber auch ruhige Abende zuhause und das am liebsten mit netter Gesellschaft. Ein offenes und freundliches WG Zusammenleben wäre daher toll, am liebsten in einem schönen Altbau (über alle anderen Angebote freue ich mich natürlich auch).
Ab Oktober werde ich anfangen Jura zu studieren, wobei ich wohl nicht den typischen Klischees einer Jura Studentin entspreche ;)
In meiner Freizeit spiele ich Handball, lese und reise sehr gerne.
Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet und komme gerne nach Bonn um mir Wohnungen anzusehen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden