Zimmer in Bonner WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


He!

Ich bin 27 und arbeite seit November als Psychologin in einer Klinik in der Nähe von Bonn. Weil das Personalwohnheim doch sehr öde ist, will ich in die Stadt und in das WG-Leben zurück.
Ich bin nicht wählerisch, aber wenn sich etwas in pendlerfreundlicher Lage, -vielleicht z.B. Altstadt- findet, wäre das praktisch.
Ich habe schon in vielen Städten und vielen WGs gewohnt. Meine liebste Konstellation waren bis jetzt gemischte Vierer-WGs, aber ich probier auch gern was anderes aus. Am wichtigsten ist mir, dass man gerne miteinander wohnt, also fänd ich ´ne Zweck-WG nicht das Richtige.

Also meldet Euch, wenn bei Euch ein Zimmer frei wird. Dann komm ich rum und erzähle mehr.
Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, eine neue WG zu gründen, falls sich dafür jemand und was Geeignetes findet.

Geetha

P.S.: Bitte schreibt nur, wenn ihr ein Zimmer zu vergeben habt und nicht wegen irgendwelcher anderen Dinge!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden