Suche nette WG in Bonn zum Wohlfühlen :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe bonner Wohngemeinschafts-Welt,

Ich bin Sophie Bruns, 18 Jahre alt, komme aus Essen und werde zum WS 14/15 anfangen,Jura zu studieren.
Deshalb suche ich noch liebe,unternehmungslustige Mitbewohner, mit denen man den ein oder anderen Abend zusammen lachen und beisammen sitzen kann.

Ob Jungs,Mädels (oder alles dazwischen)…ich bin für alles offen wenn die Stimmung passt ;-)
Ich selber bin gerne aktiv und freue mich, neue Leute und Interessen kennen zu lernen.
Offene Ohren sind immer gut, geschlossene Türen aber manchmal auch :)

Falls euch meine Anzeige gefällt, würd ich mich freuen von euch zu hören!
Eure Sophie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden