Suche schönes Zimmer in einer lockeren WG für eine Stadtfremde


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben.

Erstmal ein bisschen zu mir:
Ich heiße Jana, bin 19 und werde ab dem kommenen Semester an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg studieren. Daher suche ich ab September ein WG-Zimmer in Bonn.
Ich bin vor einem Jahr bei meinen Eltern ausgezogen, lebe seither in einer WG Jena und mache hier noch bis Ende August ein Freiwilliges Soziales Jahr.
In meine Freizeit mache ich gerne Sport, ich gehe zum Beispiel gerne laufen, außerdem lese ich sehr gerne, aber ich gehe auch gerne mit Freunden aus, koche mit ihnen zusammen oder verbringe einfach einen entspannten Abend mit ihnen.
Ich bin offen, lebensfreudig und neugierig. Lerne gerne neue Leute kennen und interessiere mich sehr für meine Umwelt und meine Mitmenschen.
Im WG-Leben würde ich mich als ordentlich bezeichnen, ich lege Wert auf Sauberkeit, aber auch darauf, dass es nicht steril ist. Da ist mir ein wenig liebevolles Chaos definitiv lieber.

Was ich suche ist im Prinzip nicht kompliziert.
Ich wünsche mir eine lockere WG mit einem bis vier Mitbewohnern.
Ich bin kein Freund von WG-Partys, aber ich habe nichts gegen ein gemütliches Zusammensitzen bei einem Bier oder einen Kochabend oder oder oder, da bin ich offen.
Allerdings lege ich auch Wert darauf, meine Ruhe zu haben, wenn ich sie brauche, zum lernen oder wenn ich es einfach gerade mal nötig habe. Dieses gilt natürlich auch für meine Mitbewohner.

Ich würde mich freuen, wenn ich an jemanden geraten würde, der mir vielleicht ein bisschen von Bonn zeigen kann - schicke Ecken, urige Kneipen oder ein kleines bisschen Grün in der Stadt - denn ich war noch nie dort.

Mehr bleibt erstmal nicht zu sagen, ich würde mich freuen, wenn diejenigen, die sich angesprochen fühlen, mir einfach schreiben. Dann könnten wir einen Kennenlerntermin vereinbaren und uns über alles weitere verständigen.

Liebe Grüße,
Jana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden