Zimmer in Super-WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Jasmina und bin 26 Jahre alt. Ich suche nach einem WG-Zimmer, weil ich am Oktober mein Masterstudium an Uni Bonn anfange. Am besten, wenn das Zimmen möbliert ist, aber andere Angebote würde ich auch sehr gerne lesen. Ich bin sehr freundlich und offen. Ich koche sehr gerne für sich selbst und für die anderen auch :-)
Mit mir kann man gut arbeiten und feiern. Ich bin hilfsbereit und zuverlässig. Ich achte auf Ordnung im Haus, aber ich bin keine Ordnung-Terroristin!:-) Ich gehe sehr gerne aus und mag neue Leute kennenlernen, aber Ihr könnt mit mir auch die Filme auf dem Couch anschauen. Ich treibe gerne Sport, jogge und schwimme.

Zu weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue ich mich auf Eure Angebote ;-)

Viele Grüsse


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden