Psychologiestudentin sucht lustige und aufgeschlossene WG :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Nadja, 18 Jahre alt und fange an Psychologie zu studieren.
Ich bin kein typischer Ersti, der jetzt grade bei Hotel Mama auszieht. Ich habe vor einem Jahr mein Abi gemacht und jetzt ein Jahr lang gejobbt und mit meiner Freundin zusammen gewohnt (und erfolgreich geputzt und gekocht und gewaschen :D).

Wenn ihr eine WG seid, die gerne Spaß miteinander hat, sich auch über ernste Dinge im Leben unterhält, die Wert auf Sauberkeit legt und kein Mäuschen sucht, dann schreibt mich an und lernt mich kennen. Ich würde mich riesig freuen :)

Zu mir:

- am Anfang eher schüchtern
- nach einer gewissen Zeit lustig/ verrückt/ Power/ für vieles zu haben
- tanze oft durch die Gegend mit Musik in den Ohren
- rücksichtsvoll (auch mit der Musik)
- gerne mit Freunden in Cocktailbars
- zielorientiert/ perfektionistisch wenns ums Studium geht
- hilfsbereit/ Seelsorgetelefon für jeden
- mit mir kann man auch Samstag nachts auf einer Parkbank sitzen und über das Leben philosophieren

Kontakt über: SMS/ Whats App/ Facebook/ E-mail :)

https://www.facebook.com/nadja.holscher.7


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden