WG- Zimmer so früh wie möglich gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Mein Name ist Paola, bin eine italienische junge Frau (25 Jahre alt) und seit kurzem habe ich meinen Masterstudiengang absolviert.
Ab September fange ich mit einem Praktikum in Bonn an, deshalb suche ich nach einem möblierten WG-Zimmer in Bonn, am besten in einer semi-zentralen Lage.

Ich bezeichne mich als unkompliziert, positiv und aufgeschlossen.
Vor drei Jahren habe ich für ein Semester in Bonn studiert, deshalb kenne ich mich gut aus und ich werde sehr schnell an die Stadt wiederanpassen. In meiner Freizeit mag ich ausgehen, freunde treffen und neue Leute kennenzulernen.Ich treibe gern Sport, vor allem joggen und tennis. Wenn ich zu Hause bin, würde ich gern etwas interessantes mit meinen Mitbewohnern unternehmen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden