Möbliertes WG-Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
da ich ab dem 1. September für 6 Monate ein Praktikum in Bonn mache, suche ich ein möbliertes WG-Zimmer zur Zwischenmiete.
Ich habe schon in einer 5er WG gewohnt und jetzt 2er und bin daher sehr wg-erprobt und unkompliziert im Zusammenleben.
Bei der Lage der Wohnung bin ich ziemlich flexibel, freue mich aber natürlich über Zentrumsnähe oder nahe Gronau.
Ansonsten wäre eine gesellige WG wünschenswert und keine Zweck-wg, auch mit vielen Mitbewohnern komme ich gut zurecht.

Vielleicht zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaften in Leipzig. Ansonsten reise ich gerne weit und viel, spiele Volleyball und gehe auch gerne mal feiern.
Ich freue mich über Nachrichten,
Franzi :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden