Master-Student sucht sympathische WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,
da ich für meinen Master-Studiengang in Klassischer Archäologie von München nach Bonn wechsle, bin ich auf der Suche nach einer gemütlichen WG. Dabei ist es mir auch wichtig, dass man sich abends auch zusammensetzen und reden kann und sich nicht nur vom vorbeigehen im Gang kennt.
Meine Interessen liegen in Musik, Film und Literatur, bin aber ebenso fürs Feiern zu begeistern (wobei ich ein gemütliches, oder auch weniger gemütliches Konzert, jedem Club vorziehe).
Ich bin Raucher, bin es aber schon von meiner derzeitigen WG gewohnt nicht in Zimmern meiner sucht nachzugehen.
Ich freue mich über jedes Angebot und kann zurzeit auch relativ spontan für eine Besichtigung nach Bonn fahren.
Mit besten Grüßen
Dorian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden