Weltoffenes Mädel sucht coole WG bis Februar oder Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr,

mein Name ist Ceci und ich werde am 01. September das Postgraduierten Programm beim Deutschen Institut für Entwicklungspolitik in Bonn anfangen und suche noch eine Bleibe. Ich hab selbst inzwischen schon seit 8 Jahren nur in WGs gewohnt, finde es schön, wenn es keine Zweck WG ist und man quatschen kann und ab und zu mal was zusammen macht, das aber natürlich nicht verpflichtend ist. Ich bin ich stets für Koch- und Filmabende zu haben!

Ich suche wahrscheinlich erstmal etwas bis zum 14.02.15, weil ich dann 3 Monate ins Ausland gehe. Kann aber durchaus sein, dass ich spontan noch bis Mai/Juni 2015 verlängere, das kommt dann auf die WG und den Mietpreis an. :-) Durch den relativ kurzen Aufenthalt, kommt daher auch nur ein möbliertes Zimmer in Frage (bitte ohne Hochbett).

Zu mir: ich bin 26, habe letztes Jahr mein Masterstudium in Environmental Studies & Sustainability Science in Lund, Schweden abgeschlossen und hoffe, dass mir mit dem oben genannten Programm der Sprung ins Berufsleben glückt. Ich würde gern in einer internationalen Organisation im Bereich Umwelt/Entwicklungszusammenarbeit arbeiten und habe da auch schon etwas Erfahrung drin. Ich bin extrovertiert habe mehrere Jahre im Ausland gelebt – Australien, Schweden, Frankreich, UK, Thailand, you name it ;-) – und würde deshalb auch behaupten, dass ich mit sehr vielen verschiedenen Menschen sehr gut klar komme. Ich liebe reisen (siehe voriger Punkt ;-)), Fotografie, Kickboxen, und, wie ihr an meinem Studium seht, bin ich mit Herz und Seele im Klima- und Umweltschutz involviert.

Da ich allerdings erst ab dem 30.08. in Bonn bin, würde ich gern wissen, ob auch ein Skype Gespräch für euch ok wäre? Würde mich echt freuen euch kennenzulernen! Gebt Bescheid (via Nachricht senden)! :-) Falls ihr interessiert seid, wäre es auch super, wenn ihr mir ein paar Bilder von dem Zimmer und der WG schicken könntet. Danke! (ein „virtueller“ Rundgang beim Skype ginge natürlich auch, wenn das für euch weniger Aufwand ist).

Liebe Grüße,

Ceci


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden