WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi. Da ich meinen Studienort von Trier nach Bonn wechseln möchte, suche ich für ab dem 1.10.14 ein WG-Zimmer in Bonn. Da ich bisher schon in einer Wohngemeinschaft gelebt habe, bin ich also auch ein routinierter WG Mitbewohner.
Ich studiere Philosophie und klassische Philologie und bin 26 Jahre alt. Zudem habe ich eine kleine 20 Monate alte Hündin, die natürlich mit mir zusammen nach einem Zimmer sucht, weshalb es nötig wäre, dass Haustiere erlaubt sind.
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.
MfG
Anthony El Tahlawie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden