Suche eine nette WG in Juridicumnähe :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Judith, 20 Jahre alt und fange im Herbst an, Jura zu studieren.
Allerdings bin ich noch auf der Suche nach einer passenden WG.
Beschreiben würde ich mich als ziemlich unkomplizierte und freundliche Person, die mit den Meisten gut auskommt ;)
Ich gehe gerne feiern und unternehme viel mit Freunden, aber in der Klausurenphase konzentriere ich mich vor Allem aufs Lernen.
Ob ihr eine reine Mädels- oder eine gemischte WG seid, ist mir eigentlich egal, hauptsache man kommt gut miteinander aus und lebt nicht nur nebeneinander her.
Da ich eben, wie gesagt, Jura studieren werde, ist mir die Nähe zum Juridicum schon wichtig.
Und da die Ersti-Woche schon am 29.09. beginnt, würde ich gerne schon dann eingezogen sein.
Über ein paar Angebote würde ich mich sehr freuen :)

mit lieben Grüßen,
Judith


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden