Germanistikstudent sucht eine Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich bin Fabian und werde in den nächsten Tagen 20.
Zum Wintersemester beginne ich nach einem Jahr Reisen mein Studium der Germanistik in Bonn. Von Natur aus bin ich sehr offen und freundlich, heisst: Langweilig wird es mit mir in der WG nicht.Wie die WG sich zusammensetzt ist für mich nicht entscheidend, die Hauptsache ist, dass ich mit euch und ihr mit mir gut klarkommt. Ob gemeinsam Kochen, Filme schauen oder um die Häuser ziehen, ich bin immer gerne dabei solange mein Studium nicht zu kurz kommt. Gesucht ist eben eine WG die eben so offen und freundlich ist wie ich es von mir behaupte zu sein. Wenn dieser kleine Text schon euer Interesse geweckt hat, was ich hoffe ( denn mal ehrlich...es ist echt schwierig über sich selbst zu schreiben), dann Kontaktiert mich einfach per Mail oder über Facebook und wir können uns gerne Persönlich kennenlernen.

Grüße,
Fabian

P.S.: https://www.facebook.com/Fabian.Weiss94 mein Profillink


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden