Suche nette WG ab 01.10.14 in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich bin Larissa (23), Erstsemester und suche ab 01.10.2014 ein schönes Zimmer in einer netten WG in Bonn. Meine Ausbildung ist beendet, jetzt werde ich Medienwissenschaften und Hispanistik studieren und dafür aus OWL gen Rhein ziehen.

Zu mir als Mitbewohner:
Ich bin ziemlich unkompliziert und eine ruhige und nette Person. Ich habe gerne meine Ruhe, bin aber auf jeden Fall auch aufgeschlossen und offen gegenüber Anderen. Gegen einen abendlichen Plausch in der WG-Küche hätte ich nichts, wöchentliche WG-Partys wären mir aber zu viel. Auch gemeinsamen Ausflügen o. ä. stehe ich positiv gegenüber. Ich bin ordentlich aber sicher nicht zwanghaft ;). Ich helfe gern wenn ich kann und bin sehr zuverlässlich.

Wer also noch eine nette Mitbewohnerin sucht oder eine kleine Wohnung anzubieten hat, darf sich gern bei mir melden.

Ich würde mich freuen! :D

Liebe Grüße
Larissa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden