Angehender Physiotherapeut sucht Wg-Zimmer/ 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich, ein 27 Jahre alter Physiotherapeut im 3ten Semester der Ausbildung, suche Wg-Zimmer/ 1 Zimmer Wohnung.

In meiner Freizeit höre ich viel Musik, lese und gehe Schwimmen. Da ich bereits mit 3 Hunden aufgewachsen bin, freue ich mich natürlich über jeden vierbeinigen Mitbewohner.

Ansonsten bin ich sehr gesellig, koche sehr gerne und bin für ziemlich alle Aktivitäten vom gemütlichem Abend bis Paintballschlachten zu begeistern.

Zur Zeit absolviere ich ein Praktikum an der Uniklinik auf dem Venusberg und bin deshalb von Montags bis Samstags nur Abends zu erreichen.

Solltest du/ihr noch Platz in eurer Wg für einen aufgeschlossenen gutgelaunten Physio haben, würde ich mich über Nachrichten sehr freuen.

Viele Grüße
Jens :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden