Archäologe auf der Suche nach der verlorenen Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Marcel, bin 24 Jahre alt und beende dieses Semester meinen Bachelor in Klassischer Archäologie an der Uni Heidelberg. Für das kommende WS 14/15 habe ich mich erfolgreich an der Uni Bonn für Altamerikanistik im Master beworben. Nun suche ich für den 01.10 eine neue Bleibe. Da ich keine Möbel habe, wäre es schön, wenn das Zimmer möbliert wäre, was aber kein Muss ist. Vom Preis stelle ich mir irgendwas zwischen 150-300 Euro vor.
Wir bereits erwähnt wohne ich zurzeit noch in Heidelberg und da liegt das eigentliche Problem. Ich kann nicht auf die Schnelle nach Bonn fahren, deshalb wäre es toll, wenn ihr auch bereit wärt mit mir per Skype Kontakt aufzunehmen und mir auf diesen Weg die Wohnung zu zeigen.
Liebe Grüße
Marcel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden