Suche Zimmer in netter WG in Bonn und Umgebung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusamen!

Ich bin Martha, 20 Jahre alt, und suche ein Zimmer in einer netten WG in Bonn.

Zum kommenden Wintersemester werde ich ein Jura-Studium in Bonn beginnen und brauche daher dringend eine Bleibe.

Im letzten Jahr habe ich in Belfast, Nordirland, einen Freiwilligendienst geleistet. Dort habe ich in einer internationalen WG mit bis zu 6 Mitbewohnern gelebt und viel Spaß gehabt.

Gerne würde ich diese Art von vertrauter WG mit lieben Menschen fortführen. Mir ist es wichtig, dass ich mich mit meinen Mitbewohnern verstehe und gemeinsam etwas unternehmen, kochen, erzählen und lachen kann. Ich brauche aber auch meinen eigenen Freiraum und Zeit für mich.

Was die Lage betrifft, bin ich recht flexibel, würde aber gern in erreichbarer Nähe zur Uni wohnen.

Ich freue mich sehr über Rückmeldungen und rufe gegebenenfalls auch gern zurück!

Liebe Grüße,
Martha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden