Frisch gebackener Doktorand sucht....


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Ich heiße Michael Mattern, bin 26 und beginne im Oktober eine Stelle als Doktorand am Max Planck Institut für Radioastronomie. Momentan schreibe ich noch an meiner Masterarbeit in Heidelberg, wo ich die letzten 5 Jahre schon in einer WG gewohnt habe.

Ich suche eine nette WG und habe eigentlich keine großen Ansprüche an meine Mitbewohner oder die Wohnung. Aber eine ideale WG wären 1 bis 3 Mitbewohner/innen, die schon ein wenig studiert haben oder in der Ausbildung sind. Wir würden ab und zu was zusammen machen (feiern, Kino, kochen, Sport, unterhalten....). Sonst fällt mir gerade nichts ein.

Ich hab momentan keine Möbel, also falls etwas von Vormietern übrig ist, würde ich eventuel was übernehmen. Sonst bring ich ein paar Küchenutensilien und nen Fernseher mit.

Ich bin eigentlich ein eher ruhiger Typ, gehe aber auch mal gerne feiern. Ich koche hin und wieder ganz gern, am liebsten was die Schränke gerade hergeben. Geh aber natürlich auch wieder einkaufen. Mein Lieblingssport ist Schwimmen und Fußball, aber in der richtigen Gesellschaft mach ich fast alles.

Ich habe momentan viel mit meiner Masterarbeit zu tun und weiß noch nicht wann ich Zeit habe nach Bonn zu fahren. Ich hatte auch schon Skype Besichtigungen, das war ganz cool, auch wenn es mit der Wohnung nicht geklappt hat.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Gruß,
Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden