Wg Zimmer in Bonn gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr da draußen,

ich suche dringend ein WG Zimmer, am liebsten in der Innenstadt oder nicht soo weit von dieser entfernt !:)

Ich heiße Gina und ich komme aus Mühlheim, in der Nähe von Frankfurt. Ich bin 21 Jahre alt und werde ab dem Wintersemester anfangen Wirtschaftspsychologie an der Hochschule in Rheinbach zu studieren.
Vor der Entscheidung studieren zu wollen habe ich erst eine Ausbildung gemacht und bin danach ein bisschen in der Welt herumgereist. Nun möchte unbedingt einen neuen Lebensabschnitt in einer neuen Umgebung starten, neue Menschen kennenlernen und Erfahrungen sammeln. Gleichzeitig möchten ich mich natürlich hauptsächlich auf mein Studium konzentrieren. So bin ich auf der Suche nach einer WG mit der man einiges unternehmen kann, auch mal entspannte oder verfeierte Abende miteinender verbringen kann, die aber gleichzeitig auch einen Rückzugsort bietet.
Ich denke ich bin eine angenehme, aufgeschlossene und saubere Mitbewohnerin. Ich treibe gerne Sport im Fitnessstudio, gehe laufen, koche gerne oder genieße einfach Zeit mit meinen Freunden.

Joa soviel erstmal zu mir :) Bittee meldet euch ! Ich würde auch zur Zwischenmiete einziehen wollen und gerne schon so schnell wie möglich :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden