Ich möchte nicht alleine Wohnen und bin stubenrein!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ahoi zusammen!

ich bin Dominic, gerade 28 Jahre geworden und mich spült es nun beruflich nach Bonn. Deshalb suche ich eine sympathische WG, die mir
meinen Abschiedsschmerz von meiner letzten WG etwas nimmt und mich schnell im für mich unbekannten Rheinland ankommen lässt.

Freunde sagen, mit mir kann man sowohl entspannt auf der Terrasse über’s Leben philosophieren, wie auch Küchen in Übernacht-Aktionen bunt streichen
oder Feste feiern. Also es geht beides - entspannt aber auch ausgelassen.

Ich habe vor zwei Jahren BWL in Ludwigshafen studiert, wollte aber keinen Controlling-Job am Schreibtisch, sondern erstmal ein wenig Aktion, also
habe ich ein Trainee-Programm bei Vapiano absolviert und danach in Freiburg als stellvertretender Restaurantleiter gearbeitet.
Nun gehe ich in die Zentrale nach Bonn und werde dort die Mitarbeiterentwicklung unterstützen und neue Restaurants beim Aufbau begleiten.

Privat koche ich wirklich gerne. Also jetzt nicht „Nudeln machen ist auch kochen“, sondern wirklich nette Eigenkreationen für meine Mitmenschen. Dabei bin ich
aber gerne der Chef. Wenn ihr mitessen wollt, müsst ihr danach den Abwasch machen und dürft die Kräuter schneiden - aber nur, wenn ich euch vorher angelernt habe ;-)
(Ihr seht schon, ein wenig schwappt der Job dann doch ins Privatleben). Schnell wird dann mal aus „Ich koche mal eben was“ ein ausgedehnter Abend mit WG und Freunden,
die dazukommen und sich an eine improvisierte, lange Tafel setzen. Dazu könnte sich am Wochenende auch mal meine Freundin gesellen, wir
üben uns jetzt im Modell „Fernbeziehung“ - aber ich verspreche euch, die ist super unkompliziert :)

Elektronische Musik auflegen und jedem Moment in meinem Leben den passenden Soundtrack zu verpassen ist eine andere Leidenschaft von mir.

Ich mag’s gerne sauber, bin aber nicht pedantisch. Ich habe schon in vielen WGs gelebt und unterschiedliche Einstellungen zu diesem Thema erfahren - bin gespannt
wie ihr das haltet - wichtig ist ja einfach, dass man sich wohl fühlt. Und ich hab’s gerne schön in meiner Bude, deshalb bereichere ich jede WG in die ich komme auch
mit etwas - sei es ein selbstangelegter Kräutergarten, ein paar Möbel, die noch fehlen oder einfach durch meine Kochkunst.

So, das war eine Menge zu mir. Ich würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen - ruft doch einfach durch unter:
0176 ----/-------

oder unter

Ich plane am 15 September nach Bonn zu kommen, also wäre ein Besichtuginugstermin erst dann möglich:-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden