Schönes WG-Zimmer gesucht -- Dringend!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

ich suche dringend ein schönes WG-Zimmer in einem Haus oder einer Wohnung im Raum Alfter, Bornheim, Brühl oder in Bonn-Poppelsdorf, der Südstadt oder Weststadt, möglich wäre auch der Kölner Süden.

Ich bin ein sehr unkomplizierter und kommunikativer und stets freundlicher Zeitgenosse. Ich bin sehr ordentlich, koche ausgesprochen gut und gerne, auch für mehrere Leute und ernähre mich gesund und bewusst. Gerne arbeite ich in Haus und Garten; Drecksarbeit scheue ich nicht. Meine Profession ist Design (Visuelle Kommunikation) und Architektur, was ich an der Hochschule der Künste in Berlin studiert habe. Ich arbeite in einer Bonner Design-Agentur und selbstständig und bin an sehr vielen Dingen interessiert.

Zur Zeit wohne ich in einer netten WG in Alfter, aber das war leider nur befristet, so dass ich jetzt dringend und kurzfristig eine neue Bleibe suche.

Über Eure Angebote/Antworten würde ich mich sehr freuen, ich rufe gern zurück und antworte auf SMS oder whattsapp Nachrichten, wenn ihr etwas genaueres über mich wissen wollt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden