Studenten-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Wenzel und suche ein WG-Zimmer in Bonn, da ich zum Wintersemester dort mit dem Studium anfangen werde; meine Fächer sind Deutsch und Geographie auf Lehramt.
Ich bin ein sportlicher Typ und zu meinen größten Hobbies gehören Krafttraining und Handball. Gerne gehe ich mit Freunden trainieren, denn beim Sport ist es wie mit den meisten anderen Dingen auch: zusammen macht es mehr Spaß! Insofern unternehme ich auch gerne in meiner Freizeit etwas mit meinen Freunden. Ich höre gerne Musik; von Rock über Pop bis hin zu Hip-Hop ist alles dabei. Auch spiele ich hin und wieder Gitarre oder Klavier. Lesen und Filme gehören auch zu meinen Leidenschaften, genauso wie gutes Essen, obwohl meine Kochküste (noch) recht beschränkt sind. ;)
Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, der spontan und unkompliziert ist und mit jedem gut klar kommt. Einer Religion gehöre ich nicht an.
Macht Euch aber am besten selbst ein Bild von mir und meldet Euch, falls ich in Eure WG passe!

Ob Jungen-WG oder gemischte WG, ist mir ganz egal, es sollten aber Studenten darin wohnen, da man als "Ersti" natürlich gerne unter Gleichgesinnten ist. Die WG sollte überschaubar sein und nicht über fünf Bewohner hinausgehen. Auch bin ich nicht daran interessiert, einer Studentverbindung beizutreten, es sollte allerdings auch keine Zweck-WG sein!

Ich freue mich auf Euch!
Wenzel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden